Login Form


Tag der offenen Tür 2015


Am 19.09.2015 fand der Tag der offenen Tür, verbunden mit dem Fest der Kulturen, wieder vor und im Neuen Rathaus statt. Nach einjähriger Pause – aufgrund der Trammplatzneugestaltung – sollten beide Veranstaltungen erneut jede Menge Besucherinnen und Besucher zum Rathaus locken.

Auch die CDU-Ratsfraktion war mit einem Stand vor dem Rathaus vertreten. Dort hatten interessierte Besucher Gelegenheit, die CDU-Ratsdamen und -herren persönlich zu sprechen, Fragen zu stellen oder Anregungen zu geben. Der Tag der offenen Tür stand dieses Jahr unter dem Motto „Stadtteilkulturarbeit“. Die Fraktion präsentierte dazu Übersichten, wie viel oder wenig die Stadt Hannover in diesem Bereich investiert und diskutierte darüber angeregt mit den Gästen am Stand. Außerdem gab es ein Gewinnspiel und das bei den Kindern sehr beliebte Glücksrad.

 

 

joomlajoomla templates
Impressum || 2017  CDU-Ratsfraktion Hannover